• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bobenheim-Roxheim – Rollerfahrer rutscht auf verunreinigter Fahrbahn aus – Fahrer und Sozius verletzt

Bobenheim-Roxheim/Rhein-Pfalz-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Ein Rollerfahrer befährt zusammen mit seinem Sozius am 26.06.2017 gegen 20:30 Uhr die K1 von Bobenheim-Roxheim in Richtung Petersau. Kurz hinter dem Kreisverkehr rutscht dann plötzlich das Hinterrad des Rollers weg, so dass der Rollerfahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verliert und samt Sozius stürzt. Als Unfallursache konnten die eingesetzten Polizeibeamten verlorene Ladung, vermutlich Spinat, die für einen rutschigen Film auf der Fahrbahn sorgte, verifizieren. Die beiden 20-jährigen Geschädigten zogen sich glücklicherweise nur leichte Verletzungen zu. Die Straße wurde anschließend durch eine Fachfirma gereinigt. Die Polizei sucht dringend Zeugen, die möglicherweise einen Lkw oder landwirtschaftliches Fahrzeug mit verlorener Ladung in diesem Bereich gesichtet haben.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de