• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mörlenbach – Unter Alkoholeinwirkung mit PKW unterwegs

Mörlenbach / Kreis Bergstraße/ Metrpolregion Rhein-Neckar. (ots) – Am Dienstag (16.05.2017) gegen 02:16 Uhr, wurde durch eine Heppenheimer Polizeistreife, in der Sudetenstraße, ein 40-jähriger PKW-Fahrer aus Mörlenbach kontrolliert. Bei der Kontrolle wurde Alkoholeinwirkung festgestellt, ein freiwillig durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 2,02 Promille. Nach einer Blutentnahme auf der Dienststelle wurde der Führerschein sichergestellt, ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de