• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Eppelheim – Gegen Audi A4 gefahren und geflüchtet – Auto nicht mehr fahrbereit – Zeugen gesucht!

Eppelheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – An der Kreuzung Elly-Beinhorntraße/Lilienthalstraße wurde zwischen Montag, 21:30 Uhr und Dienstag, 6:10 Uhr ein schwarzer Audi A4 so erheblich beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit war. Ein bislang unbekannter Autofahrer war mit seinem Fahrzeug gegen den Audi gestoßen und hatte sich anschließend einfach “aus dem Staub gemacht”. Er fuhr vermutlich ein weißes Auto. Der entstandene Sachschaden wird auf über 3.000 Euro beziffert. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zu dem Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Heidelberg-Süd unter Tel.: 06221/3418-0 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de