• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Annweiler – 24-Jähriger kracht unter Alkohol- und Drogeneinfluss frontal gegen Hauswand und wird schwer verletzt!

pol-pdld-annweiler-queichhambach-queichtalstrasse-am-30-04-2017-um-7-00-uhr-verkehrsunfall-mit-schwe

Landkreis Südliche Weinstraße / Annweiler / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagmorgen wurde ein 24-jähriger Südpfälzer schwer verletzt. Der verunfallte Pkw-Fahrer kam in einer Fahrbahnschwenkung in der Ortsdurchfahrt Queichhambach nach links von der Straße ab und prallte ungebremst frontal in eine Hausfassade. Durch den Aufprall musste der Fahrer durch die Feuerwehr Annweiler aus seinem Pkw befreit werden und wurde schwer verletzt, u.a. Rippenfrakturen und Beckenbruch in ein Landauer Krankenhaus verbracht. Durch das THW und die Feuerwehr wurde die einsturzgefährdete Fassade stabilisiert. Wie sich im Verlaufe der Unfallaufnahme herausstellen sollte, war der 24-jährige Fahrer nicht im Besitz eines Führerscheins und er dürfte unter Einfluss von Betäubungsmitteln und Alkohol gewesen sein. Zudem war der Unfallwagen nicht ordnungsgemäß zugelassen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de