• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Eschelbronn – Arbeiter durch explodierende Pressluftflasche lebensgefährlich verletzt

rtw hubschrauber pol

Rhein-Neckar-Kreis / Eschelbronn / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – In einem Produktionsbetrieb zur Herstellung technischer Gase in der Spechbacher Straße kam es gegen 13.30 Uhr zu einem Arbeitsunfall, bei dem ein 40-jähriger Arbeiter schwer verletzt wurde, Lebensgefahr kann momentan nicht ausgeschlossen werden.

Der Mann war zuvor mit dem Befüllen einer Pressluftflasche beschäftigt, als diese in einem Arbeitsraum aus bislang ungeklärter Ursache explodierte.

Der Verletzte musste nach notärztlicher Versorgung mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Die Gewerbeaufsicht wurde in die Ermittlungen mit eingeschaltet. Die Beamten der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg ermitteln bezüglich der Ursache der Explosion.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de