• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heilbronn – MRN-NACHBARSCHAFT: Elfjähriger vermisst Dario W. – Öffentlichkeitsfahndung mit Foto

Dario WHeilbronn / Main-Tauber-Kreis / Lauda-Königshofen / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Ein offensichtlich abenteuerlustiger Elfjähriger wird seit Montagvormittag in Lauda-Königshofen vermisst. Der an frühkindlichem Autismus erkrankte Dario W. wurde am Vormittag von seinen Eltern bei der Polizei als vermisst gemeldet. Offenbar hatte er einen unbeobachteten Moment ausgenutzt, um gegen 10 Uhr aus dem elterlichen Haus zu entwischen. Da er sehr gerne mit der Bahn fährt, ist es wahrscheinlich, dass er sich derzeit auch in einer solchen fortbewegt. Möglicherweise hat er eine für morgen geplante Zugreise nach Wiesbaden / Mainz vorzeitig in Angriff genommen. Dennoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass er auf andere Art versucht nach Hessen / Rheinland-Pfalz zu gelangen. Dario W. war bereits in der Vergangenheit hin und wieder ausgebüchst, um mit dem Zug zu fahren.
Hinweise darauf, dass dem Jungen etwas zugestoßen sein könnte, gibt es bislang nicht. Dario W. ist zirka 1,68 Meter groß und hat eine füllige / dicke Figur. Er hat dunkleblonde, kurze Haare und trug am Morgen einen grauen Pullover, eine schwarze Jogginghose und schwarze Turnschuhe. Dario W. dürfte einen nervösen Eindruck auf andere Menschen machen. Er wird als zapplig und unruhig beschrieben. Oftmals bewegt er Finger, Hände und Arme etwas unkontrolliert. Hinweise zum Aufenthaltsort von Dario W. werden an die Polizei Tauberbischofsheim, Telefon 09341 81-0 oder jede andere Polizeidienststelle erbeten.

Das angefügte Foto von Dario W. ist nur zum Zwecke der Öffentlichkeitsfahndung und nur für eine einmalige Veröffentlichung bestimmt. In anderen Fällen kann ein Verstoß gegen urheberrechtliche Bestimmungen vorliegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



  • MEHR AKTUELLE TOPMELDUNGEN

    >> Alle Topmeldungen

  • MEDIENPARTNER
    Raphael B. Ebler Medienproduktion


///MRN-News.de