• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Unfall – Drei Personen leicht verletzt

Bad Dürkheim/Landkreis Bad Dürkheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Eine 47-jährige BMW-Fahrerin befuhr am 14.03.17, gegen 12:40 Uhr, die L 455 von Freinsheim kommend i.R. Ungstein. Vor dem Kreisverkehr in Ungstein verringerte sie ihre Geschwindigkeit. Dies wurde von einem nachfolgenden 81 – jährigen Fahrer eines VW zu spät bemerkt und er fuhr auf das Fahrzeug der Frau auf. Hierbei wurden der Mann und die Frau sowie die Beifahrerin im Fahrzeug des Mannes leicht verletzt. Alle wurden zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Der VW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der entstandene Sachsachen beläuft sich auf ca. 9.500,- Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de