• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Agentur für Arbeit Speyer erweitert Öffnungszeiten

16508869_1294992577213873_6629085639869413947_nLudwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. Sich arbeitslos melden, Fragen klären oder Informationen über freie Stellen bekommen – das ist in der Agentur für Arbeit Speyer ab 15. März an drei Tagen in der Woche möglich. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern sich dann auch mittwochs von 8 bis 12 Uhr um Fragen und Belange rund um das Thema Arbeitslosigkeit. Zudem werden die Öffnungszeiten am Donnerstagnachmittag bis 18 Uhr verlängert. Vorsprachen ohne Termin sind sowohl von 8 bis 12 Uhr als auch von 14 bis 18 Uhr möglich. Die Öffnungszeiten am Freitag bleiben bestehen: 8 bis 12 Uhr.

„Ich freue mich, dass wir ab dem 15. März unser Dienstleistungsangebot erweitern können und die Menschen, die Arbeit suchen, so noch einfacher mit uns in Kontakt treten können. Durch die Verlängerung der Öffnungszeit erhoffe ich mir auch eine Verteilung der Kundenströme auf drei Tage, sodass die Wartezeiten sich für den Einzelnen verkürzen“, sagt Walter Holoch, Geschäftsstellenleiter der Agentur für Arbeit Speyer.

Die Öffnungszeiten ab 15. März auf einen Blick:
Mittwoch 8 bis 12 Uhr
Donnerstag 8 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr
Freitag 8 bis 12 Uhr

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de