• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Ehemaliger Pfleger eines Seniorenheimes in Lambrecht gesteht

blaulichtwzFrankenthal / Lambrecht
Die Staatsanwaltschaft Frankenthal und die Polizei ermitteln gegen insgesamt drei verdächtige Pflegekräfte eines Seniorenheims in Lambrecht. Nun hat ein ehemaliger Pfleger laut Staatsanwaltschaft zugegeben eine Seniorin erstickt zu haben. Der Vorfall kam ins Rollen nachdem die Heimleitung bereits 2016 Anzeige bei der Polizei wegen möglicher Misshandlungen erstattete. Nun werden alle Todesfälle bis September 2016 von der Staatsanwaltschaft überprüft.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de