• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim – Brennendes Handtuch löst Rauchmelder aus

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am frühen Freitagmorgen löste ein brennendes Handtuch Rauchmelder in einer Wohnung in der Friedhofstraße aus. Ein 86-jähriger Anwohner hatte ein Handtuch zum Trocknen auf einen Holzofen gelegt, das kurz vor 1 Uhr in Flammen aufging. Von den Rauchmeldern alarmierte Nachbarn verständigten die Feuerwehr. Die Wehrleute konnten das brennende Handtuch löschen, bevor die Flammen auf Möbel oder Gebäudeteile
übergreifen konnten. Der 86-Jährige, der vergebens versucht hatte das Handtuch zu löschen, blieb unverletzt und konnte wieder in seine Wohnung zurückkehren.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de