• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Eppelheim – Neue Leitung für Indag Beutelmaschinen- und Anlagenbau

Portrait_Dirk_Hejnal_Indag
Eppelheim/ Rhein-Neckar-Kreis / Zug, 22. Februar 2017. Dirk Hejnal, 50, ist seit Jahresbeginn neuer Geschäftsführer von Indag, einem Unternehmen der Capri-Sun Group Holding AG in Zug/Schweiz.

Dirk Hejnal hat zum 1. Januar 2017 die Leitung des Maschinen- und Anlagenbauers Indag in Eppelheim übernommen. Als Marktführer für High-Speed Beutelfüllmaschinen entwickelt und realisiert Indag moderne Prozessanlagen sowie Beutelmaschinen für die Getränke-, Lebensmittel- und Tiernahrungsmittelindustrie.

Der gebürtige Westfale kann bereits auf mehr als 20 Jahre Erfahrung im Maschinenbau für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie zurückblicken. Hejnal, der seinen Lebensmittelpunkt lange Zeit in den USA hatte, war während seiner beruflichen Laufbahn sowohl für die Neuausrichtung von Unternehmen der GEA Group als auch für die Erschließung neuer Märkte und die globale Expansion verantwortlich.

Für Indag will Hejnal nun seine bisher erworbenen Kenntnisse nutzen, um das Eppelheimer Unternehmen mit einer Wachstumsstrategie erfolgreich in die Zukunft zu führen. Er berichtet an Roland Weening, CEO der Capri-Sun Group Holding AG in Zug.

Bildquelle: Indag
Über Capri-Sun:
Capri-Sun ist die größte Marke für Kindergetränke weltweit. Ihr einzigartiger Geschmack und der Beutel als praktische, stabile Verpackung werden von Müttern und Kindern in über 100 Ländern geschätzt. Pro Jahr wird Capri-Sun mehr als sechs Milliarden mal auf der Welt getrunken.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de