• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Fußgönheim – In Wohnhaus eingebrochen

Fußgönheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Am gestrigen Tage, wurde zwischen 18:50 Uhr und 19:50 Uhr, in ein Wohnhaus in der Karl-Friedrich-Huth-Str. eingebrochen, nachdem der bislang unbekannte Täter ein Fenster aufhebelte und sich so Zutritt ins Anwesen verschaffte. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde nichts entwendet. Vermutlich wurden der oder die Täter gestört. Der Sachschaden beträgt ca. 500,-€.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de