• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Einbruch in Barbarossa-Bäckerei-Filiale in Kirchheim

Neustadt / Metropolregion Rhein-Neckar – In der Nacht zum Montag haben es unbekannte Einbrecher auf die Barbarossa-Bäckerei in Kirchheim abgesehen. Die Täter hebelten eine rückwärtig gelegene Alu-Tür auf und suchten zielgerichtet nach einem Tresor (ca. 50x50x50 cm). Der Tresor war am Boden fixiert – er wurde abgerissen und komplett entwendet.
Neben einem Sachschaden von ca. 1000.- Euro wurde eine Beute von über 1000.- Euro gemacht – darunter auch die Einnahmen vom Sonntag.
Der Einbruch wurde gegen 06:00 Uhr beim Öffnen der Filiale bemerkt. Die Tatzeit dürfte allerdings sicherlich schon mehrere Stunden zurück gelegen haben.
Die Polizei Grünstadt bittet um Hinweise aus der Bevölkerung: Tel. 06359 93120

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de