• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Fußgänger bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

VerkehrsunfallMannheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Samstag, den 14.01.2017, gegen 21:08 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Fußgänger, in dessen Verlauf der Fußgänger tödlich verletzt wurde. Ein 26-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die Wachenburgstraße von Rheinau kommend in Fahrtrichtung Hochstätt. Nach jetzigem Ermittlungsstand querte in Höhe der Frühlingstraße ein 70-jähriger Fußgänger vermutlich bei Rot die dortige Lichtzeichenanlage und wurde von dem Pkw frontal erfasst.
Durch die Kollision wurde der Fußgänger tödlich verletzt und verstarb noch an der Unfallstelle. Der Pkw-Fahrer erlitt einen Schock und musste medizinisch in einem umliegenden Krankenhaus behandelt werden.
Zur Rekonstruktion des Unfallgeschehens wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Der Pkw wurde sichergestellt. Die weiteren Ermittlungen erfolgen durch die Verkehrsunfallaufnahme in Mannheim.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de