• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – Die Sanierung der Arzheimer Straße muss verschoben werden – Neuer Termin: 7. – 11. November 2016

Landau / Metropolregion Rhein-Neckar – Die für diese Woche geplante Sanierung der Arzheimer Straße und die damit verbundene Vollsperrung muss verschoben werden. Grund hierfür sind Verzögerungen, die im Zusammenhang mit einer vorherigen Baustelle sowie der Wetterlage der vergangenen Tage stehen. Die ausführende Firma konnte die Arbeiten nicht rechtzeitig beginnen. Um die Verkehrslage rund um den anstehenden Feiertag nicht zu belasten, wurde der Sanierungsbeginn nun auf Montag, den 7. November, verschoben. Die Arbeiten werden dann voraussichtlich bis einschließlich Freitag, den 11. November, andauern.

Hintergrundinformation:
In der Arzheimer Straße soll der schadhafte Straßenbelag erneuert werden. Von der Vollsperrung betroffen ist der Abschnitt zwischen dem Kreuzungsbereich Annweiler Straße und der Einmündung Franz-von-Sickingen-Straße. Anlieger der umliegenden Straßen werden gebeten, für diesen Zeitraum Fahrzeuge auf ihren privaten Abstellflächen zu parken, damit die Anlieger der gesperrten Straßen ihre Fahrzeuge im Umfeld abstellen können.

Die örtlichen Umleitungsstrecken werden entsprechend ausgeschildert.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de