• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Altrip – Teurer Ausflug

Altrip/Metropolregion Rhein-Neckar. Für ein Ehepaar wird die Fahrt mit ihrem Auto teuer, nachdem sie am Dienstagnachmittag von einer Streife in der Luisenstraße angehalten und einer Kontrolle unterzogen wurde. Der 56-jährige Autofahrer hat keinen Führerschein. Auf seine 59-jährige Mitfahrerin ist das Auto angemeldet. Sie hat auch keinen Führerschein und wusste, dass er auch keinen hat. Das Auto musste stehen bleiben und das Paar zu Fuß weitergehen. Gegen beide wurde eine Strafanzeige erstattet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de