• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Junge Frauen am Berliner Platz beleidigt

Ludwigshafen /Metropolregion Rhein-Neckar.

Am 25.09.2016, gegen 06:00 Uhr, wurden zwei 19-Jährige Frauen an der Straßenbahnhaltestelle am Berliner Platz von zwei jungen Männern grundlos beleidigt und provoziert.

Zwei Passanten (beide 24-Jahre alt) erkannten die Situation und versuchten die Männer zu beschwichtigen. Daraufhin ging einer der beiden Männer auf die Passanten los und drückte einem von ihnen einen Döner ins Gesicht. Anschließend rannten die beiden Tatverdächtigen Richtung Platanenhein davon.

Die beiden sollen 17-20 Jahre alt und dunkelhaarig gewesen sein. Einer trug ein blaues Hemd, der Andere eine dunkelblaue Jacke. Eine nähere Beschreibung ist nicht bekannt.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 unter der Telefonnummer 0621 963-2122 oder per E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • NEWS AUS LUDWIGSHAFEN

    >> Alle Meldungen aus Ludwigshafen


  • MEHR AKTUELLE TOPMELDUNGEN

      Ludwigshafen – Verbindung Nachtweide zur Anschlussstelle Ludwigshafen-Pfingstweide instandgesetzt

    • Ludwigshafen – Verbindung Nachtweide zur Anschlussstelle Ludwigshafen-Pfingstweide instandgesetzt
      Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar.Die infolge des hohen Schwerverkehrsaufkommens notwendige Sanierung der Straßenverbindung zwischen dem Gewerbegebiet Nachtweide und der Anschlussstelle Ludwigshafen-Pfingstweide ist erfolgt. Dabei wurde die Fahrbahnoberfläche instandgesetzt. Für die Sanierung war aufgrund der geringen Breite der Straßenverbindung eine zeitweise Sperrung erforderlich. Diese Sperrung wurde von Samstag, 4. Mai, 6 Uhr, bis Sonntag, 5. Mai 2024, ... Mehr lesen»

    • Mannheim – Europa- und Gemeinderatswahl: Viele Briefwahlanträge

    • Mannheim – Europa- und Gemeinderatswahl: Viele Briefwahlanträge
      Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar. Noch während die Wahlbenachrichtigungen für die Europa- und Gemeinderatswahl am 9. Juni 2024 verteilt wurden, gingen beim Wahlbüro schon mehr als 20.000 Briefwahlanträge ein. Das Wahlbüro ist darauf gut vorbereitet und wird wieder gewährleisten, dass alle Anträge so schnell wie möglich bearbeitet werden. Wer Briefwahlunterlagen benötigt, kann den wie gewohnt auf ... Mehr lesen»

    • Ludwigshafen – 36-Jähriger leistet Widerstand

    • Ludwigshafen – 36-Jähriger leistet Widerstand
      Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots) Ein 36-Jähriger sollte gestern Morgen (21.05.2024) auf Grund eines Beschlusses eines Amtsgerichts bei diesem als Zeuge vorgeführt werden. Gegenüber den Polizeikräften verhielt sich der Mann an seiner Wohnung sprunghaft und aggressiv. Er wollte sich nicht durchsuchen lassen. So schlug und trat er in Richtung der Polizeikräfte. Diese mussten ihn zu Boden ... Mehr lesen»

    • Mutterstadt – Zeller Recycling hilft mit Containern im Hochwassergebiet im Saarland

    • Mutterstadt – Zeller Recycling hilft mit Containern im Hochwassergebiet im Saarland
      Rhein-Pfalz-Kreis / Mutterstadt – Während das Saarland von schweren Überschwemmungen heimgesucht wird, zeigt ein Unternehmen, aus dem Rhein-Pfalz-Kreis, seine Solidarität und praktische Unterstützung. Zeller Recycling, ein führendes Recyclingunternehmen, hat sich entschlossen, den Rettungsbemühungen beizutragen, indem es dringend benötigte Container bereitstellt. Die anhaltenden Regenfälle haben zu schweren Schäden und Evakuierungen geführt, wobei zahlreiche Gemeinden betroffen sind. ... Mehr lesen»

    • Mannheim – VORSICHT: Falsche Polizeibeamte und Schockanrufe teilweise erfolgreich

    • Mannheim – VORSICHT: Falsche Polizeibeamte und Schockanrufe teilweise erfolgreich
      Mannheim / Schwetzingen/ Plankstadt / Oftersheim/ Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots) In Schwetzingen gelang es einem unbekannten Täter, der sich am Telefon als falscher Polizeibeamte ausgab, einen über 80-Jährigen davon zu überzeugen, einem weiteren unbekannten falschen Polizeibeamten an einer unbekannten Örtlichkeit im Bereich Mannheim einen niedrigen fünfstelligen Betrag zu übergeben. Über die unbekannte Täterschaft ist bislang ... Mehr lesen»

    >> Alle Topmeldungen

  • MEDIENPARTNER
    Raphael B. Ebler Medienproduktion


///MRN-News.de