• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Navigationsgeräte und Multifunktionslenkräder bei Autoaufbrüchen entwendet; Zeugen gesucht

Weinheim / Hirschberg / Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – In der Nacht von Sonntag auf Montag wurden in der Weinheimer Nordstadt sechs Autos aufgebrochen (fünf BMW und ein Mercedes) und aus ihnen Navigationsgeräte sowie zum Teil Multifunktionslenkräder entwendet. In einem Fall blieb der Aufbruch im Versuchsstadium stecken.

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurden in Hirschberg-Leutershausen zwei Fahrzeuge aufgebrochen; ein Audi und ein VW Passat. Während aus dem Audi das Navigationsgerät gestohlen wurde, musste der Täter in der Straße Im Brambusch ohne Beute von dannen ziehen. Ein Anwohner war kurz nach 2 Uhr wach geworden und hatte den Täter beim Hineinlehnen in das Fahrzeug beobachtet und anschließend vertrieben. Er wird wie folgt beschrieben: ca. 25 Jahre; ca. 185 cm; sehr schlank; kurze Haare; auffällige Nase; Jeans und Turnschuhe.

Schließlich hatte es in derselben Nacht in der Boehringerstraße in Mannheim ebenfalls ein Autoaufbrecher auf das Navigationsgerät eines BMW abgesehen. Der Gesamtschaden dürfte bei mehreren zehntausend Euro liegen. Ob es bei allen Taten ein Zusammenhang gibt, ist Gegenstand der Ermittlungen.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Weinheim, Tel.:
06201/1003-0 und im Mannheimer Fall mit dem Polizeirevier MA-Sandhofen, Tel.: 0621/77769-0 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de