• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Zeuge stoppt flüchtenden Ladendieb

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Montagnachmittag, gegen 16.30 Uhr entwendete ein Ladendieb aus einem Modegeschäft in der Sofienstraße eine ärmellose Weste und flüchtete in Richtung Bismarckplatz. Einem 19-Jährigen, der das Rufen der Mitarbeiterin des Geschäftes gehört
hatte, gelang es den Flüchtenden festzuhalten. Dieser setzte sich jedoch zur Wehr und riss sich von dem Helfer, der dabei leicht verletzt wurde, los.
Seine Flucht konnte der 34-jährige Dieb jedoch nicht fortsetzen. Zwei Ladendetektiven eines großen Kaufhauses, die auf das Geschehen aufmerksam
geworden waren, hielten ihn bis zum Eintreffen der Polizei fest. Die Beamten brachten ihn zum Polizeirevier, das er nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder verlassen durfte. Die gestohlene Weste wurde der Eigentümerin zurückgegeben. Der 34-Jährige muss jetzt mit einer Anzeige wegen räuberischen Diebstahls rechnen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de