• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Beim Ausparken Auto beschädigt

Frankenthal/Metropolregion Rhein-Neckar.

Am Freitag, den 02.09.2016 gegen 15:30 Uhr wurde durch Zeugen eine Verkehrsunfall in einem Parkhaus in der Welschgasse in Frankenthal beobachtet. Ein 92-Jähriger Kraftfahrzeugführer beschädigte beim Ausparken einen ordnungsgemäß geparkten PKW. Danach stieg der Fahrer aus und schaute sich den entstandenen Sachschaden an. Ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern stieg er wieder ein und fuhr weiter. Die Zeugen machten den Fahrzeugführer auf den Unfall aufmerksam. Daraufhin wurde ihnen durch den Verkehrsteilnehmer erklärt, dass ja nur ein kleiner Kratzer einstanden wäre. Gegen den Fahrzeugführer wurde ein Strafverfahren wegen unerlaubten Entfernen vom Unfallort eingeleitet.

Die Polizei weist daraufhin, dass auch bei geringem Sachschaden der Fahrzeug-Halter oder die Polizei zum Zwecke des Personalienaustausch verständigt werden muss. Das unerlaubte Entfernen vom Unfallort kann auch schon im Rahmen des Strafverfahrens zum Verlust der Fahrerlaubnis führen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de