• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – 81- jährige Dame wird Opfer eines Geldwechseltrickbetruges in der Schmiedgasse

Blaulicht_IFrankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar – Am 23.07.2016, gegen 11:45 Uhr wurde eine 81- jährige Dame in der Schmiedgasse Opfer eines Geldwechseltrickbetruges, nachdem sie von einem bislang unbekannten Täter gebeten wurde, für einen Parkscheinautomaten Geld zu wechseln. Kurze Zeit später bemerkte sie das Fehlen von insgesamt 40,-€ Scheingeld. Der Täter sei ca. 30 Jahre alt, ca. 165 cm groß, kräftig, habe dunkelbraune, kurze Haare und einen leicht bräunlichen Teint. Er habe mit osteuropäischem Akzent gesprochen.

Ältere Menschen werden immer wieder Opfer von Trickdiebstählen und Betrügereien, da sie von Tätern oftmals als leichte „Beute“ angesehen werden. Tipps wie sie sich vor Trickdieben und Betrügern schützen können finden Sie unter www.polizei-beratung.de.

Wir wollen, dass Sie sicher Leben – ihre Polizei Frankenthal.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de