• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – Ruhestörung der besonderen Art

Landau/Metropolregion Rhein-Neckar.Eine Ruhestörung der besonderen Art wurde am Dienstagabend kurz vor Mitternacht gemeldet. Ein Anwohner in der Zeughausgasse beschwerte sich über einen vor seinem Haus geparkten Pkw Nissan. Im Fahrzeug schlafe ein Mann, dessen Oberkörper ständig nach vorne falle und die Hupe betätige. Dadurch konnte der Anrufer nicht einschlafen. Durch die Polizeistreife konnte der Fahrer schlafend angetroffen werden. Er wurde geweckt. Der Mann stand unter Alkoholeinfluss und wollte seinen Rausch im Auto ausschlafen. Er konnte im Auto weiterschlafen. Zur Verhinderung einer möglichen Trunkenheitsfahrt wurden ihm aber die Autoschlüssel abgenommen. Er konnte die Schlüssel am Morgen bei nachgewiesener Nüchternheit auf der Dienststelle abholen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de