• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen –Zwei Verletzte, Rückstau und 40.000 Euro Sachschaden nach Auffahrunfall zur Konrad Adenauer Brücke

SymbolbildLudwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar.Am 07.06.2016 gegen 15.20 Uhr fuhren eine 19-Jährige, eine 51-Jährige, eine 52-Jährige und eine 28-Jährige in dieser Reihenfolge auf der Auffahrt zur Konrad-Adenauer-Brücke von der Yorckstraße kommend. Die 19-Jährige, die 51-Jährige und die 52-Jährige mussten an der Einmündung zur B 37 verkehrsbedingt abbremsen bis zum Stillstand. Die 28-Jährige bekam dies nicht mit, da sie durch ihr 6 Monate altes Baby, das hinten rechts im Auto saß, abgelenkt war. Sie fuhr deshalb auf das Auto der 52-Jährige auf. Dieses Auto wurde durch den Aufprall nach links auf die B 37 geschoben und die 28-Jährige fuhr weiter auf das Auto der 51-Jährigen, deren Auto wiederum auf das Auto der 19-Jährigen geschoben wurde.
Das Baby wurde zusammen mit der 28-jährigen Mutter ins Krankenhaus gebracht.
Die Autos der 28-Jährigen, der 51-Jährigen und der 52-Jährigen wurden abgeschleppt.
Durch den Unfall kam es kurzfristig zu einem Rückstau auf der B 37, da der rechte Fahrstreifen nicht befahrbar war.
Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 40.000 Euro.
Symbolbild

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de