• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim – 81-jähriger stirbt bei Arbeitsunfall

Heppenheim /Metropolregion Rhein-Neckar / Furth / Odenwald (ots) – Am Montag (04.04.2016) wurde der Polizeistation Heppenheim um kurz nach 19:00 Uhr ein Arbeitsunfall im Fürther Ortsteil Krumbach mitgeteilt. Der tragische Unfall ereignete sich bereits im Laufe des Tages auf einem Privatgrundstück im Bereich des Sauberges. Nach Feststellung der Einsatzkräfte war ein 81-jähriger Mann aus Krumbach bei dem Versuch, mit seinem Traktor mit Anhänger Holz zu transportieren, verunglückt. Sein beladenes Gespann kam an einem Hang ins Kippen und überschlug sich. Hierbei erlitt der 81-jährige so schwere Verletzungen, dass der anwesende Notarzt nur noch den Tod feststellen konnte. Wann sich der Unfall genau ereignet hat, ist derzeit nicht bekannt. Ein Familienangehöriger hatte sich am Abend des 04.04. auf die Suche nach dem 81-jährigen gemacht, als dieser nicht nach Hause kam. Er verständigte dann auch Rettungsdienst und Polizei.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de