• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Crash auf der Dossenheimer Landstraße – 10.000 Euro Schaden – zwei Verletzte

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Zu einer Kollision zwischen einem Yamaha-Fahrer und einer Ford Mondeo-Fahrerin kam es am Montag kurz vor 18 Uhr auf der Dossenheimer Landstraße. Der 53-jährige Zweiradfahrer überholte den verkehrsbedingt haltenden Wagen, dessen Fahrer einer Ford Mondeo-Fahrerin das Herausfahren aus einem privaten Zufahrtsweg in die Dossenheimer Landstraße ermöglicht hatte. Bei der Kollision zogen sich beide Beteiligte Verletzungen zu. Während der Yamaha-Fahrer nach der Erstversorgung auch zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert wurde, verzichtete die 22-jährige Ford-Fahrerin auf eine medizinische Versorgung. Das Motorrad wurde von einem Abschleppunternehmen abtransportiert. Insgesamt beträgt der Unfallschaden 10.000 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de