• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Weinheim – Autoaufbruchsserie; Zeugen dringend gesucht

Weinheim / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Mittwoch, zwischen 17.45 und 20.30 Uhr, wurden im Stadtgebiet insgesamt drei Autos aufgebrochen.

Der oder die Täter hatten es auf Gegenstände, wie Handtaschen oder Rucksäcke abgesehen, die in den Fahrzeugen zurückgelassen wurden. In ihnen waren Geldbeutel, ein Handy, eine Computerbrille und verschiedene persönliche Gegenstände im Gesamtwert von fast 2.000.- Euro verstaut.

An den Fahrzeugen, die in der Bergstraße (Parkplatz Hit-Markt, 19.45-20.25 Uhr), in der Viernheimer Straße (Renault Clio; vor Musikschule; 19.20-20.30 Uhr) und im Birkenweg (Opel Corsa; Parkplatz Albert-Schweitzer-Schule; 17.45-18.55 Uhr) abgestellt waren, wurden die Scheiben der Beifahrertür eingeschlagen.

Möglicherweise wurden Zeugen auf das Klirren der Scheiben und damit verbunden auf den oder die Täter aufmerksam und können den Ermittlern hilfreiche Fahndungsansätze geben. Hinweise bitte an das Polizeirevier Weinheim, Tel.: 06201/1003-0.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de