• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Gaiberg – Auto überschlägt sich – Niemand verletzt

Gaiberg/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag auf der L600 zwischen Gaiberg und Bammental wurde glücklicherweise niemand verletzt. Ein 22-jähriger Fiat-Fahrer war gegen 13.30 Uhr in Richtung Bammental unterwegs und geriet aus bislang unbekannter
Ursache ins Schleudern. Der junge Mann kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich mit seinem Auto und blieb schließlich auf dem Dach liegen. Er konnte
sich alleine aus dem Fahrzeug befreien. Der Fiat musste abgeschleppt werden, an ihm war Sachschaden in Höhe von rund 3000 Euro entstanden. Während der
Unfallaufnahme war die L600 zeitweise nur halbseitig befahrbar.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de