• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mutterstadt – Betrunkener Autofahrer versucht vor der Kontrolle zu flüchten

Mutterstadt/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Samstagmorgen um 02:45 Uhr fällt einem Streifenteam in der Ludwigshafener Straße in Mutterstadt ein PKW auf, der ihnen mit viel zu hoher Geschwindigkeit entgegen kommt. Als die Beamten das Fahrzeug kontrollieren wollen, schaltet dieser das Licht an seinem PKW aus und versucht, durch mehrfaches Abbiegen, den Beamten wegzufahren. Beim letzten Abbiegevorgang landete der Fahrer aber in einer Sackgasse, wo er kontrolliert werden konnte. Der 20 Jahre alte Fahrer, der sich noch in der Probezeit befindet, war deutlich alkoholisiert, ein Atemalkoholtest ergab 1,46 Promille. Sein Führerschein wurde einbehalten, der junge Mann darf nun kein Auto mehr fahren. Nach der Blutentnahme durfte er nach Hause. Während der Verfolgung kam es zu keiner Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de