• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heßheim – 44-jährige nach 4-stündiger Suchaktion gefunden

Heßheim/Frakenthal/Metropolregion Rhein-Neckar.Eine 44-jährige Mannheimerin meldete sich am 27.02.2016 gegen 01:55 Uhr telefonisch bei der Polizei Frankenthal und gab an, dass sie sich im Bereich Worms-Pfeddersheim mit Ihrem PKW verfahren habe, nun im Feld stehen und in ca. 200m Entfernung die Autobahn sehen würde. Die Nachfrage ergab, dass sie wohl auf Medikamente angewiesen sei. Umfangreiche Suchmaßnahmen der Polizei Worms und der Polizei Frankenthal, auch unter Einsatz technischer Mittel, erbrachten zunächst keinen Erfolg. Die Überprüfung der Halteradresse und Rücksprache mit Verwandten ergaben auch keine neuen Hinweise. Zwischenzeitlich meldete sich die Frau erneut telefonisch, konnte aber keine ergänzenden Angaben zu ihrem Standort machen. Nach rund 4 Stunden konnte die Frau dann im Feldbereich zwischen Heßheim und Lambsheim mit ihrem im Acker festgefahrenen Fahrzeug wohlbehalten aufgetroffen werden. Ihr Fahrzeug wurde durch einen Abschleppdienst aus dem Acker gezogen. Seitens der Polizei wird eine Auferlegung der Einsatzkosten derzeit noch geprüft.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de