• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Schwerer Verkehrsunfall 45-Jähriger aus Ludwigshafen schwer verletzt – Zeugen gesucht

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Freitagabend auf der Friedrich-Ebert-Straße, Höhe Einmündung Hochuferstraße in Mannheim.

Gegen 20.57 Uhr befuhr ein 45-jähriger Mann aus Ludwigshafen mit seinem Renault die Friedrich-Ebert-Straße stadtauswärts. An der Einmündung Hochuferstraße bog er nach links in diese ab. Zur selben Zeit befuhr ein 29-jähriger Mannheimer mit seinem Opel die Friedrich-Ebert-Straße stadteinwärts. Es kam zur Kollision im Einmündungsbereich, der Opel fuhr frontal in die Beifahrerseite des Renaults. Dieser drehte sich um 180 Grad und kam im Gleisbett zum Stillstand. Der Opel wurde nach rechts abgewiesen und kam unmittelbar vor einer Straßenlaterne zum Stehen. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Der 45-Jährige wurde schwer verletzt in ein Mannheimer Krankenhaus eingeliefert. Lebensgefahr besteht nicht. Der 29-Jährige wurde nur leicht verletzt. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von insgesamt 9.000 Euro.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei des Polizeipräsidiums Mannheim unter der Telefonnummer 0621-174 4045 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de