• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Biblis – Essen auf Herd vergessen

Biblis /Metropolregion Rhein-Neckar.(ots) – Das vergessene Essen auf dem Herd hat am Dienstagnachmittag (16.1.2016) einen Feuerwehreinsatz in der Richard-Wagner-Straße erforderlich gemacht. Da niemand die Wohnungstür im Mehrfamilienhaus öffnete, wurde sie von der Feuerwehr aufgebrochen. Die Rettungskräfte fanden den 44-jährigen alkoholisierten Wohnungsinhaber schlafend vor, der erst durch die Einsatzkräfte geweckt werden konnte. Mit Verdacht auf leichte Rauchgasvergiftung ist er in das nächste Krankenhaus gebracht worden.
Andere Bewohner des Hauses konnten sich selbstständig ins Freie begeben. Neben den Wehren aus Biblis, Nordheim und Wattenheim ist das Technische Hilfswerk mit der Absicherung der Wohnungstür eingesetzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de