• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Limburgerhof – Betrunken und zu schnell unterwegs

Limburgerhof/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Mittwochabend war ein 51-jähriger Autofahrer auf der Schlesierstraße mit nicht angepasster Geschwindigkeit unterwegs und fuhr in einer Linkskurve gegen einen geparkten PKW. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Parker auf einen anderen abgestellten PKW geschoben. Bei der Unfallaufnahme konnte bei dem 51-Jährigen Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein Alkotest ergab 1,1 Promille. Der 51-Jährige wurde wegen Straßenverkehrsgefährdung angezeigt und sein Führerschein wurde einbehalten. An den Unfallautos entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de