• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hockenheim – Fahrer alkoholisiert und ohne Führerschein unterwegs

Hockenheim / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots) – Am Freitag, den 06.11.2015 gegen 19:50 Uhr, fuhr eine Polizeistreife zu einem 60-jährigen und wollte von dessen Opel aufgrund einer vorausgegangenen Straftat Lichtbilder fertigen. Im Zuge dessen wurde auch der Führerschein des Opel Fahrers damals beschlagnahmt und entzogen. Vor Ort traf die Polizeistreife auf den 60-jährigen Mann, der gerade sein Fahrzeug ausparkte. Zudem wurde bei der Kontrolle festgestellt, dass der Mann unter Alkoholeinfluss steht. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,7 Promille. Die Fahrzeugschlüssel wurden daraufhin sichergestellt.
Neben der Anzeige der Trunkenheitsfahrt erwartet ihn eine weitere Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de