• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Maxdorf – Drogenbeinflusster Fahrzeugführer aus dem Verkehr gezogen

Maxdorf/Metropolregion Rhein-Neckar. Am 22.10.2015, gegen 22:41 Uhr konnte die Polizei im Rahmen einer Verkehrskontrolle im Heideweg einen 33- jährigen Fahrzeugführer aus dem Verkehr ziehen, der während der Fahrt einen Joint konsumiert hatte. Zudem konnten die Beamten im Fahrzeug Hanfsamen und weiteres Marihuana auffinden und sicherstellen. Dem Beschuldigten wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein einbehalten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de