• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – 2 x Einbruch

Frankenthal/ Metropolregion Rhein Neckar.

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde zweimal im Industriegebiet in Frankenthal eingebrochen:

In der Adam-Opel-Straße wurde in einen Handwerksbetrieb eingebrochen. Hier wurde ein Fenster aufgehebelt und Bargeld, sowie zwei Handys entwendet.
Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. €2.500,-.

In der Beindersheimer Straße wurde in eine Tierarztpraxis eingebrochen. Hier wurde ebenfalls ein Fenster aufgehebelt. Aus der Praxis wurde nach derzeitigem Kenntnisstand eine Kamera entwendet.
Der Gesamtschaden beläuft sich hier auf ca. € 1.500,-.

Aufgrund der räumliche Nähe dürfte ein Tatzusammenhang bestehen.
Konkrete Täterhinweise liegen derzeit noch nicht vor.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de