• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heßheim – Betrunkener Ludwigshafener flüchtet aus Unfallwagen

Heßheim/ Metropolregion Rhein Neckar – Unfallflucht mit Alkohol

Am Sonntag, 23.08.2015 um 04:34 Uhr meldete ein Verkehrsteilnehmer, dass am Kreisel zwischen Heßheim und Großniedesheim (Verlängerung Großneidesheimer Straße) ein stark unfallbeschädigter Mazda mit Ludwigshafener Kennzeichen auf der Seite liegt.Der PKW, ein Mazda 3, konnte vor Ort aufgefunden werden. Vom Fahrer fehlte jede Spur. Es wurden sofortige Suchmaßnahmen eingeleitet. Kurz darauf meldete sich ein Großniedesheiemr Anwohner, der mitteilte, dass ein Mann an seiner Haustür geklingelt und einen Krankenwagen verlangt hätte.Es handelte sich hierbei um den Fahrzeugführer, welcher sich bei dem Unfall leicht verletzt hatte.
Auch bei ihm wurde Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein durchgeführter Test ergab einen Wert von 2,16 Promille.

Der 28-jährige Mann aus Ludwigshafen war von Heßheim nach Großniedesheim gefahren, aus ungeklärter Ursache auf den Kreisel gefahren, wo er sich überschlug und im angrenzenden Graben liegen bleib.
Zur Bergung des PKW musste ein Abschleppfahrzeug mit Kran angefordert werden. Da Öl ins Erdreich gelangt war wurde die Feuerwehr Heßheim zwecks auskoffern des Erdreiches alarmiert.
Der Sachschaden wird auf ca. 15.000 € geschätzt.
Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Er muss sich nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs verantworten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de