• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bürstadt – Schwerer Verkehrsunfall mit verletzten Motorradfahrern aus Großniedesheim

Bürstadt / Kreis Bergstraße / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Ein Motorradfahrer und seine Beifahrerin sind nach einem Zusammenprall mit einem Traktor am Sonntag (23.08.2015) schwer verletzt worden. Der Unfall ereignete sich auf der B 47 zwischen Lampertheim-Rosengarten und Bürstadt. Nach Angaben der Polizei befuhr ein 56-jähriger Motorradfahrer aus Großniedesheim/Rheinland-Pfalz, die B 47 aus Richtung Worms in Richtung Bürstadt. Nach ersten Ermittlungen wollte er zwei hintereinander fahrende Traktoren überholen. Hierbei übersah er, dass der vordere Traktor nach links in einen Feldweg abbiegen wollte. Der Motorradfahrer konnte nicht mehr ausweichen und prallte gegen den Traktor. Der Motorradfahrer und die ebenfalls 56-jährige Beifahrerin wurden hierbei schwer verletzt und mussten mit dem Rettungshubschrauber in umliegende Kliniken geflogen werden. Der 22 jährige Traktorfahrer aus Lampertheim blieb unverletzt. Die Strecke musste nach dem Unfall 1 ½ Stunden voll gesperrt werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de