• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mutterstadt – Unglücklich gelaufen

Mutterstadt/ Metropolregion Rhein Neckar. Pech hatte eine 28-jährige Autofahrerin am Mittwochnachmittag, als sie mit ihrem PKW von der Gutenbergstraße nach links in den Pfalzring abbiegen wollte. Da die 28-Jährige zu weit in den Einmündungsbereich eingefahren war und einem 43-jährigen LKW-Fahrer Platz machen wollte, der vom Pfalzring in die Gutenbergstraße fahren wollte, fuhr sie mit ihrem Auto etwas zurück. Hierbei übersah sie die hinter ihr stehende 62-Jährige und fuhr auf ihr Auto auf. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren Hundert Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de