• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim – Auto nicht gegen Wegrollen gesichert; 53-Jährige gerät unter Auto und wird schwer verletzt

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis/ Metropolregion Rhein Neckar. (ots) – Am Donnerstagnachmittag, gegen 14.30 Uhr stellte eine 23-jährige Frau ihr Auto in der Straße “Tiefer Weg” ab und sicherte es beim Verlassen offenbar nicht genügend gegen ein Wegrollen ab.

Daraufhin setzte sich das Fahrzeug auf der leichten Gefällstrecke in Bewegung. Eine 53-jährige Anwohnerin erkannte dies, wollte das Fahrzeug aufhalten und stemmte sich dagegen. Dies misslang jedoch, wobei sie unter das Fahrzeug geriet und schwer verletzt wurde. Zu Hilfe kommende Angehörige und Nachbarn bockten das Fahrzeug mit einem Wagenheber auf und befreiten die Frau.

Nach ihrer notärztlichen Versorgung kam die 53-Jährige mit einem Rettungswagen in eine Heidelberger Klinik.

Das Notfallseelsorgeteam der Sinsheimer Feuerwehr war zur Betreuung der Autofahrerin und aller Helfer im Einsatz.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de