• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – 89-jährige Fußgängerin von Fahrradfahrer erfasst und schwer verletzt – Zeugen gesucht

Mannheim/Metropolregion Rhein-Necker (ots) – Eine 89-jährige Rentnerin wurde am späten Donnerstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.
Die Seniorin wollte mit ihrem Rollator gegen 17.30 Uhr auf der Fußgängerfurt bei Grün die Waldhofstraße, von der Straßenbahnhaltestelle “Neuer Messplatz” in Richtung Paul-Gerhardt-Straße überqueren, als sie auf dem angrenzenden Radweg von einem 46-jährigen Mountainbike-Fahrer erfasst
und zu Boden geschleudert wurde.

Nach ihrer notärztlichen Versorgung wurde die 89-Jährige mit einem Rettungswagen in eine Klinik transportiert. Der Fahrradfahrer erlitt zum Glück nur leichte Verletzungen. Da der Unfallhergang noch nicht eindeutig geklärt ist, werden Zeugen gebeten, sich mit der Verkehrspolizei Mannheim, Tel.:
0621/174-4045 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de