• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schifferstadt – Mit „frisiertem“ Mofa unterwegs

Schifferstadt/Metropolregion Rhein-Neckar. Mit einem „frisierten“ Mofa wurde am Mittwochabend ein 28-jähriger in der Waldspitzstraße festgestellt und einer Kontrolle unterzogen. Der 28-Jährige gab an, dass er sein Mofa erst vor kurzem gekauft hatte und dass es ca. 60 km/h fahren würde. Da der vorgezeigte Autoführerschein nicht ausreichte, wurde gegen den 28-Jährigen eine Strafanzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis erstattet. Es wurde die Weiterfahrt mit den „frisierten Mofa“ untersagt. Die Betriebserlaubnis wurde einbehalten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de