• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mutterstadt – Getreidekörner auf der Fahrbahn

Mutterstadt/ Metropolregion Rhein Neckar.Ein Anwohner meldete am Samstag, um 20:45 Uhr, eine größere Menge Getreidekörner auf der Fahrbahn im Kreisverkehr in Mutterstadt, Oggersheimer Straße. Bei der Überprüfung vor Ort stellten die eingesetzten Beamten fest, daß vermutlich ein landwirtschaftliches Fahrzeug die Getreidekörner beim Befahren der dortigen Kurve verloren hat. Zum Entfernen der Getreidekörner wurde die Freiwillige Feuerwehr aus Mutterstadt hinzugezogen. 4 Feuerwehrmänner waren mit der Grobreinigung beschäftigt. Im Anschluß daran wurde die Fahrbahn mit einem Reinigungsfahrzeug gesäubert.
Die Getreidekörnerspur zog sich vom Kreisel der Oggersheimer Straße – Theodor-Heuss-Straße bis zur Ampelkreuzung Ludwigshafener Straße und ging von dort aus weiter in die Neustadter Straße in Fahrtrichtung Mutterstadt.
Ab dem Kreisverkehr in der Neustadter Straße am Rewe-Markt verlor sich die Spur.
Hinweise zu dem landwirtschaftlichen Fahrzeug bitte an die Polizei in Schifferstadt (Tel: 06235-4950, E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de).

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de