• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wiesloch – Radfahrer traktierte 71-Jährigen, beleidigte ihn und fuhr weiter – Zeugen gesucht !

Wiesloch/Metropolregion Rhein Neckar.(ots) – Am Montag gg. 17 Uhr kam es auf dem Eselspfad, Rad-/Fußweg entlang des Gauangelbachs, zu einem Vorfall, zu dem die Polizei dringend Zeugen sucht. Der 71-Jährige war zusammen mit seiner Ehefrau und dem gemeinsamen Hund spazieren, als sich ein unbekannter Radfahrer mit hoher Geschwindigkeit näherte und zunächst vorbeifuhr. Der Rentner wies den Radfahrer auf sein hohes Tempo hin, woraufhin dieser anhielt, zu meckern begann, beschleunigt auf das Rentnerehepaar zufuhr und beim Passieren dem 71-Jährigen einen heftigen Tritt versetzte. Dieser stürzte zu Boden und verletzte sich am Körper. Der Radfahrer entfernte sich Richtung Ortsmitte. Das Ehepaar sah wenig später den Radfahrer erneut. Beim Versuch, mit diesem in Kontakt zu treten, konterte dieser lediglich mit nicht druckreifen Schimpfworten. Er beleidigte den Wieslocher übelst.
Beschreibung: 20 -25 Jahre alt, schlank, kurze, blonde Haare, normale Kleidung, helle, lange Hose, helles Oberteil. Der Mann trug keinen Helm, führte aber einen hellen Rucksack mit zwei grauen schrägen Streifen mit. Unterwegs war er mit einem dunklen Fahrrad. Erst am Dienstagmorgen erstattete der Geschädigte Anzeige bei der Polizei, die um entsprechende Hinweise bittet. Diese werden unter Tel.:
06222/57090 entgegen genommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de