• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wachenheim – Unfallverursacher entfernt sich unerlaubt von der Unfallstelle

KRAD060515_K16Wachenheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am 06.05.15, gegen 11:45 Uhr, befuhr ein 51-jähriger Mann mit seinen Krad Kawasaki die K16 aus Richtung Wachenheim kommend in Fahrtrichtung Kurpfalzpark. Nach einer Rechtskurve in Höhe km 8,0 kam ihm ein silberner Pkw entgegen, welcher nach den Angaben des Kradfahrers zu weit links fuhr. Dieser musste daher nach rechts ausweichen, geriet auf den Grünstreifen, fuhr dort einige Meter, verringerte seine Geschwindigkeit und stieß gegen ein Metallgitter. Der Kradfahrer stürzte, zog sich aber offensichtlich keine Verletzungen zu. Das Krad wurde jedoch total beschädigt und musste daher abgeschleppt werden. Durch den Sturz wurde auch die Kleidung des Kradfahrers in Mitleidenschaft gezogen. Der Gesamtschaden wird auf ca. 6.000,- Euro geschätzt. Der Pkw fuhr weiter in Richtung Wachenheim, ohne sich um den Unfall zu kümmern.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de