• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mutterstadt – 17-Jähriger ohne Führerschein unterwegs

Mutterstadt/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Dienstag konnte in den frühen Morgenstunden in der Gartenstraße ein PKW angehalten und einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen werden. Der 17-jährige Autofahrer machte zunächst falsche Angaben zu seiner Person, vermutlich um zu vertuschen, dass er noch keinen Führerschein hat. Nach Feststellung seiner Personalien wurde er seinen Eltern übergeben, die vermutlich gar nicht wussten, dass ihr 17-jähriger Sohn eine nächtliche Spritztour mit ihrem Auto unternommen hat. Der 17-Jährige hat sich nun zu verantworten und wird wahrscheinlich länger warten müssen, bis er seinen Führerschein machen darf.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de