• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Fußgönheim – Aufgeweckte 11 jährige verjagt Handydieb

Frankenthal/Fußgänheim/Metropolregion Rhein-Neckar.
Als äußerst aufgeweckt zeigte sich am gestrigen Mittwoch, gegen 12:10 Uhr, ein 11 jähriges Mädchen aus Fußgönheim. Das Mädchen war in der Jahnstraße zu Fuß unterwegs, als es von einem ca. 12 – 13 jährigen Jungen aufgefordert wurde, ihm ihr Handy auszuhändigen. Nachdem das Mädchen dem dreisten Dieb eine Absage erteilt hatte, erhielt dieser nach erneuter Frage nach ihrem Handy von dem Mädchen eine Ohrfeige. Hierauf flüchtete sie in den nahegelegenen Reiterverein, wo sie von ihrem Vater abgeholt wurde. Bei dem Jungen soll es sich um einen ca. 150 cm großen Jungen mit kurzen, schwarzen Haaren gehandelt haben. Er trug eine dunkle Jacke und dunkle Jeans und war mit einem Fahrrad unterwegs.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de