• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Unfallbeteiligter Fahrer gesucht; Verkehrsunfall mit fünf Fahrzeugen

Ludwigshafen39Ludwigshafen / Metropolregion Rhein Neckar – Am 20.03.2015 gegen 15:30 Uhr befuhr der Fahrer eines silbernen Opel Astra Kombi die zweispurig ausgebaute A650 auf dem rechten Fahrstreifen. In Höhe vom Autobahnkreuz Oggersheim musste er verkehrsbedingt seinen Pkw abbremsen.

Der nachfolgende 35-jährige Fahrer eines Seat Ibiza aus der Südwestpfalz konnte zwar noch ein Auffahren verhindern, wurde allerdings von dem nachfolgenden 33-jährigen Fahrer eines Peugeot 206 aus dem Kreis Südliche Weinstraße auf den Opel-Astra aufgeschoben.

Unmittelbar hiernach konnte der 57-jährige Fahrer eines Skoda Fabia aus Hessen einen Auffahrunfall auf den stehenden Peugeot nicht vermeiden und kollidierte leicht mit diesem.  Der nachfolgende 48- jähriger Fahrer eines Audi A6 aus dem Rhein-Pfalz-Kreis fuhr zu guter Letzt auf den stehenden Skoda  auf und schob diesen auf den Peugeot.

 

In diesem Zusammenhang bittet die Autobahnpolizei Ruchheim, dass sich der Fahrer des Opel Astra unter Telefon 06233 / 9330 meldet, da seine Angaben zum Unfallhergang benötigt werden.

 

Die Unfallaufnahme konnte auf dem Standstreifen stattfinden, so dass es nur kurzfristig zu einem Rückstau von etwa drei Kilometern kam, der sich schnell auflöste. Der Peugeot war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 8000 Euro. Im Einsatz befand sich ein Streifewagen der Autobahnpolizei Ludwigshafen-Ruchheim.

Verkehrsteilnehmer, die Angaben zum Opel-Astra machen können, werden um telefonische Mitteilung gebeten.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de