Ludwigshafen – PKW auf Leitplanke geparkt

RCP ROLLEILudwigshafen / Metropolregion Rhein–Neckar – Am Freitagnachmittag, gegen 16:15 Uhr, befuhr ein 23-jähriger BMW-Fahrer, von der Kaiser-Wilhelm-Straße kommend, die Auffahrt zur A 650.

Aufgrund Nässe und nicht angepasster Geschwindigkeit verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und rutschte quer auf die Leitplanke, wo er zum Stehen kam. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden

Zeugen werden gebeten mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 Kontakt aufzunehmen, Tel. 0621 963-1158 oder per E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN