• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Dossenheim – Unfall mit vier beteiligten Autos

Dossenheim/A5/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Donnerstagmittag ereignete sich auf der A5 zwischen den Anschlussstellen Ladenburg und Dossenheim ein Verkehrsunfall mit vier beteiligten Autos. Ein 55-jähriger VW-Fahrer war gegen 12.20 Uhr einem vorausfahrenden 67-jährigen Fahrer eines Mercedes Kleintransporters aufgefahren, als dieser verkehrsbedingt bremste.

Durch den Aufprall wurde der Sprinter auf einen weiteren Kleintransporter eines 38-Jährigen und dieser wiederum auf einen 48-jährigen Mercedes-Fahrer aufgeschoben.

Der 55-Jährige und der 38-Jährige wurden leicht verletzt mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Der Gesamtschaden liegt bei rund 20.000,- Euro. Ein gelandeter Rettungshubschrauber konnte seinen Flug ohne Patienten fortsetzen.

Die A5 war ab der Anschlussstelle Ladenburg für ca. 1 Stunde bis gegen 13.30 Uhr voll gesperrt. Der Verkehr hatte sich auf ca. 2 km gestaut.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de