• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bammental – Mit 1,32 Promille von der Polizei kontrolliert

Bammental / Metropolregion Rhein-Neckar  (ots) – Eindeutig zu viel getrunken hatte ein 50-jähriger Mini Cooper-Fahrer, der in den frühen Morgenstunden des Samstags in der Industriestraße von Beamten des Polizeireviers Neckargemünd einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde. Da bei dem Kontrollierten deutlich Atemalkohol zu riechen war, wurde ein freiwilliger Atemalkoholtest durchgeführt, der zu einem Ergebnis von 1,32 Promille führte. Dem 50-jährigen wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde einbehalten. Der Mini Cooper-Fahrer muss sich nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr verantworten.

 

 

OTS:             Polizeipräsidium Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de